Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Center of Touch (Baden)

5,0
Center of Touch wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Während meines fünfjährigen Aufenthalts in Thailand vor ungefähr 20 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit traditioneller thailändischer Heilmassage. Dies legte den Grundstein für meine weitere berufliche Tätigkeit. Zurück in der Schweiz widmete ich mich zunächst meiner Familie und gründete meine kleine Englischschule. In den letzten Jahren habe ich meine wahre Berufung wiedergefunden: Es folgten verschiedene Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Massage- und Therapieformen.

Ich bin glücklich, die "Kunst der Berührung" in meiner eigenen Praxis zu praktizieren, um den Menschen Kraft, Vitalität oder ganz einfach Wohlbefinden zurückzugeben.

Leistungen

Klassische Massage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Center of Touch

  • Büroadresse Büroadresse

    Badstrasse 7 5400 Baden

  • Renate Wyss

  • Telefon Telefon
    0764... Handynummer anzeigen 076 490 08 88 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Center of Touch" bewerten?

5,0
Center of Touch wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Center of Touch wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Center of Touch mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Center of Touch

Center of Touch