Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Cornelia Gresch (Rapperswil SG)

5,0
Cornelia Gresch wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Cornelia Gresch Praxis für Massagen und Energie Arbeit WELCOM, DU WUNDERVOLLES WESEN! Schön, dass du da bist.

Hey ich bin Cornelia. Ich helfe dir Körper, Geist und Seele in den Einklang zu bringen.

Hast du Rückenschmerzen? Kopfschmerzen? Nackenverspannungen? Bist du müde? Fühlst du dich gestresst? Hast du Schlafprobleme? Sind deine Batterien leer? Fühlst du dich blockiert? Du weisst nicht weiter? Du weisst nicht welchen Weg du gehen möchtest? Du möchtest in deinen Flow kommen?

Ich bin ganzheitliche Berufsmasseurin und Bodymind-Mentorin und sorge für dein körperliches, geistiges und seelischen Wohlbefinden.

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung, meinem Know-How, meiner Intuition, meiner medialen Fähigkeit und setzen von gezielten Impulsen kommst du in einen Zustand der Tiefenentspannung. Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Nach der Session wirst du dich leicht, entspannt und frei fühlen.

Ganz egal, ob dein Thema neu ist oder alt. Egal ob das Thema körperlich, seelisch oder mental ist. Ich hole dich dort ab, wo du JETZT stehst.

Ich arbeite ganzheitlich und achtsam mit deinem heiligen Körper und das macht mein Art der Behandlungen aus. Massage und Körperarbeit gehören für mich einfach zusammen.

Alle unseren Themen, unsere Glaubensätzte unsere Geschichten und unsere Blockaden sitzen in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers fest. Es ist gut möglich, dass diese uns körperlich Symptome machen. Durch meine ganzheitliche Arbeit zeige ich dir, wie du altes loslassen kannst und neues in dein Leben einladen kannst.

LoveLove Deine Cornelia Gresch

Angebote:

  • Medizinische Therapie
  • Klassische Massage
  • Sport Massage
  • Coaching
  • Farbtherapie
  • Farbklangmassage
  • Energiearbeit
  • Trance Healing
  • Aromatherapie
  • Bachblüten
  • Akasha Chronik Reading
  • Mediale Beratung

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
WellnessMassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Expressbehandlungen
Hausbesuche
Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
Vergünstigungen für Studenten / Senioren
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 130.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Cornelia Gresch

  • Büroadresse Büroadresse

    Neue Jonastrasse 93 8640 Rapperswil SG

  • Cornelia Gresch

  • Telefon Telefon
    0798... Nummer anzeigen 079 886 55 75 *
    0798... Handynummer anzeigen 079 886 55 75 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Cornelia Gresch" bewerten?

5,0
Cornelia Gresch wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Cornelia Gresch wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Cornelia Gresch mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Cornelia Gresch

Cornelia Gresch

Mo - Do
09:00 - 20:00 Uhr
Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa
10:00 - 14:00 Uhr
So
geschlossen