Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

AlphaMassage (Estavayer-le-Lac)

4,8
AlphaMassage wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
17 Bewertungen

Über uns

Aufgrund meiner Erfahrung in diesem Bereich konnte ich feststellen, dass der akkumulierte Stress den Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz verwundbar macht und im Laufe der Zeit seine körperliche und geistige Gesundheit beeinträchtigen kann.

Mein Altruismus, mein Mitgefühl mit anderen, das Vergnügen zu geben, ließen mich erkennen, dass meine Berufung nun darin besteht, meine Energie dem Wohl der Person zu widmen, indem ich zuhöre und mich um sie kümmere.

Ausgebildet in klassischen Massagen, entwickle ich weiterhin andere therapeutische Techniken für eine angemessene Versorgung, die an die Bedürfnisse meines Patienten angepasst ist.

ASCARME und RME zertifizierter Therapeut

Die Vorteile von Massagen: Was denkt die Wissenschaft? Die wohltuenden Wirkungen der Massagetherapie Von Experten überprüfte medizinische Untersuchungen haben gezeigt, dass die Vorteile der Massagemassage die Linderung von Schmerzen, die Verringerung von Angstzuständen und Depressionen sowie die vorübergehende Senkung von Blutdruck, Herzfrequenz und Zustand umfassen. Angst. Zusätzliche Tests haben einen sofortigen Anstieg und beschleunigte Erholungsperioden für die Muskelleistung gezeigt. Theorien würden die Blockierung der Nozizeption, die Aktivierung des parasympathischen Nervensystems, die die Freisetzung von Endorphinen und Serotonin stimulieren kann, die Verhinderung von Fibrose oder Narbengewebe, einen erhöhten Lymphfluss und eine Verbesserung des Schlafes zeigen.

Leistungen

SportMassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

AlphaMassage

  • Büroadresse Büroadresse

    Chemin des Esserpis 31 1470 Estavayer-le-Lac

  • Nathalie Roulin

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 230 52 22
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "AlphaMassage" bewerten?

4,8
AlphaMassage wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
17 Bewertungen

17 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

AlphaMassage wurde mit 4.8 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,8 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an AlphaMassage mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild AlphaMassage

AlphaMassage

Mo - Fr
10:00 - 18:00 Uhr
Sa
14:00 - 18:00 Uhr
So
geschlossen