Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Au Koala Zen (Paudex et 1305 Penthalaz)

5,0
Au Koala Zen wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Voller Energie bin ich begeistert von Leben, Menschen und Natur. Neugierig und einfühlsam teile und diskutiere ich gerne. Ich bin nicht nur eine Frau, sondern auch eine Mutter und eine Frau. Nach mehreren Jahren in der Buchhaltung und nach mehreren Ereignissen entschied ich mich, das Kommando meines Lebens zurückzugewinnen und so in der Lage zu sein, meine Entscheidungen und mein Schicksal zu meistern.

Seit April 2011 habe ich ein Jahr lang die Ausbildung zum Masseur für Gesundheit und Wohlbefinden an der Migros-Clubschule in Lausanne absolviert und im April 2012 mein Diplom erfolgreich erhalten.

Im Januar 2013 perfektionierte ich ein Jahr lang meine Kenntnisse in Anatomie, Biologie und Pathologie bei Anatwell in Romont, um das Diplom eines Massagetherapeuten zu erhalten. Die Prüfung fand am 9. Dezember 2013 statt und wurde erfolgreich bestanden. Von nun an kann ich Ihnen nicht nur , sondern auch therapeutische Massagen anbieten.

Leistungen

Medizinische Massage
SportMassage
WellnessMassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Französisch
Englisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Au Koala Zen

  • Büroadresse Büroadresse

    Route du Simplon 16 et Route de la Vuy 22 1094 Paudex et 1305 Penthalaz

  • Lederrey Christine

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 638 17 39
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Au Koala Zen" bewerten?

5,0
Au Koala Zen wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Au Koala Zen wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Au Koala Zen mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Au Koala Zen

Au Koala Zen

Mo - Fr
13:30 - 20:00 Uhr
Sa - So
geschlossen