Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

body and soul therapies (Grenchen)

0 Bewertungen

Über uns

Ich heiße Fabienne De Toffol-Erard.

Ich bin glücklich verheiratet und habe zwei Kinder. In meiner Ausbildung zum Arzthelfer habe ich den ersten Grundstein im Gesundheitswesen gelegt. Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung in klassischer Massage und Fußreflexzonenmassage an der Fachschule für Naturheilkunde und manuelle Therapien „Bodyfeet“.

Um meinen Klienten das bestmögliche Therapieergebnis zu bieten, trainiere ich mich regelmäßig und gezielt.

Ich arbeite seit 2006 in meiner eigenen Massagepraxis und habe dank der von mir abgeschlossenen Aus- und Weiterbildung sowie der Einhaltung der strengen Qualitätsstandards die Krankenversicherungsgenehmigung (EMR und ASCA) für klassische Massagen und Reflexzonenmassagen .

Meine Einstellung

  • Während meiner Behandlungen steht der Mensch als Ganzes im Mittelpunkt

  • Ich erstelle meine Behandlungen so, dass sie den individuellen Bedürfnissen entsprechen und an die aktuelle Situation meiner Kunden anpassen

  • Ich zeige den Menschen, wie sie selbst zu ihrer Gesundheit und ihrem Wohlbefinden beitragen beitragen kann

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

body and soul therapies

  • Büroadresse Büroadresse

    Muntersweg 12 2540 Grenchen

  • Fabienne De Toffol-Erard

  • Telefon Telefon
    0326... Nummer anzeigen 032 652 83 63 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "body and soul therapies" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an body and soul therapies mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild body and soul therapies

body and soul therapies