Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Als diplomierter Med. Masseur arbeite ich seit über 30 Jahren in verschiedenen Gesundheitlichen- und Körperbereichen immer für ihr Wohlbefinden. Die Freude an der Arbeit mit Menschen, ihnen gutes zu tun, treibt mich an immer wieder neues zu lernen, das Bewusstsein zu erweitern und sie so individuell betreuen zu dürfen. Ich bin auf Schmerztherapie spezialisiert und bilde mich laufend weiter, so habe ich diesen Frühling mit der Ausbildung zum Böger Therapeuten begonnen. Ich freue mich auf sie.

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage
Dorn- und Breusstherapie
Kinesiologie nach Gesundheit lernen
Hypnosecoach
Burn Out Beraterin
LNB Schmerztherapeutin

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Expressbehandlungen
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 90.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Heidi Gehring

  • Büroadresse Büroadresse

    Henggarterweg 19 8442 Hettlingen

  • Heidi Gehring

  • Telefon Telefon
    0764... Nummer anzeigen 076 408 52 47 *
    0764... Handynummer anzeigen 076 408 52 47 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Heidi Gehring" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Heidi Gehring mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Heidi Gehring

Heidi Gehring

Flexible Öffnungszeiten
Mit Heidi Gehring kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.