Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Gesundheitspraxis Corinne Gimpel (Opfikon)

0 Bewertungen

Über uns

Gesundheitspraxis Corinne Gimpel für mehr Freude und Wohlbefinden in deinem Leben.

Ganzheitliches Coaching und Körpertherapie Angebot:

  • Shiatsu - Fussreflexzonenmassage - Access Consciousness® - Access Bars® Behandlungen und Kurse - Intuitive Fussmassage Kurs - Ringana, absolut frische Pflegeprodukte und Vitalstoffe - Access Energetic Facelift ™ Diverse Online Entspannungsworkshops

Ich bin seit über 20 Jahren Körpertherapeutin, Coach und leite verschiedene Kurse und Workshops.

Viele Menschen durfte ich bereits durch mein Wissen und meine Erfahrung erfolgreich zu mehr Lebensfreude, Entspannung und Wohlbefinden begleiten.

Möchtest du etwas ändern an deiner Antriebslosigkeit, Gemütsschwankungen, körperliche Beschwerden, in deiner Familiären oder Beruflichen Situation? Als langjährige Körpertherapeutin und Coach berate, begleite und unterstütze ich dich auf deinem individuellen Lebens- und Berufsweg. Ich stelle dir verschiedene Werkeuge zur Verfügung und du wählst, wie und wann du sie andwendest, um das Leben zu kreieren, das du dir wünscht.

Informiere dich über meine Angebote auf dieser Seite oder kontaktiere mich für eine persönliche Beratung.

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Dein Corinne Gimpel

Leistungen

WellnessMassage
Fussreflexzonenmassage
Shiatsu
Access Bars®
Access Bars® Kurse/Ausbildung
Ganzheitliches Coaching
Online Entspannungsworkshops

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gesundheitspraxis Corinne Gimpel

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfstrasse 35 8152 Opfikon

  • Corinne Gimpel

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 271 75 54
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Gesundheitspraxis Corinne Gimpel" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gesundheitspraxis Corinne Gimpel mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gesundheitspraxis Corinne Gimpel

Gesundheitspraxis Corinne Gimpel

Mo - Fr
08:00 - 19:00 Uhr
Sa
09:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen