Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Healer Peacock (Aubonne)

0 Bewertungen

Über uns

Diplomierter Therapeut für Energiebehandlungen und -massagen. Ich komme aus der Elfenbeinküste, einem wunderschönen, warmen und herzlichen Land in Westafrika, und bin dort aufgewachsen, bis ich 19 Jahre alt war.

Ein Leben voller Freude und Unbeschwertheit, geprägt von der Sanftheit der Menschen und einer großzügigen Natur.

Der zweite Teil meines Lebens spielt sich in Frankreich ab, meiner zweiten Heimat, da ich durch meine Mutter Franzose bin.

Das Studium, der Nationaldienst! Ja, ich gehöre zu den letzten Kontingenten vor der Reform, den ersten Jobs, dem Arbeitsleben eben.

Ein Leben, in dem man schließlich in eine Schablone passt.

Mit 22 Jahren haben wir ein fertiges Bild davon, wie das Leben als Erwachsener aussieht. Wie wir uns verhalten müssen, um perfekt in dieses Leben zu passen.

Wie glücklich sind wir? Wie jeder Mensch glauben wir, dass wir es sind. Entsprechend dem Schema, das die Gesellschaft von uns erwartet.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Expressbehandlungen
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
Parkplätze vorhanden
Vergünstigungen für Studenten / Senioren
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Französisch
Englisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Healer Peacock

  • Büroadresse Büroadresse

    Grande-Rue 37 1170 Aubonne

  • Olivier Maiga

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 515 08 86
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Healer Peacock" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Healer Peacock mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Healer Peacock

Healer Peacock

Mo - Fr
09:00 - 18:00 Uhr
Sa
09:00 - 17:00 Uhr
So
geschlossen