Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Über uns

Lassen Sie mich mich vorstellen, in Indien, wo ich geboren wurde, nennen sie mich einfach Lenry. Ich bin ein Inder aus Kerala in Südindien, der Wiege des Ayurveda, einem Sanskrit-Begriff, der Wissenschaft des Lebens bedeutet und die Kunst des gesunden Lebens lehrt.

Ich unterrichte Ashtanga Yoga, eine Form von Yoga, die auf Bewegung und Atem basiert. Ich wurde in meiner Heimat in den traditionellen Techniken der ayurvedischen Massage geschult, die von Meistern in Kalarippayatu, einer der ältesten Kampfkünste der Welt, praktiziert wurden.

Diese Art der Massage zielt vor allem darauf ab, den Körper zu revitalisieren und zu entgiften, indem die Marmas-Punkte stimuliert werden, die Energiekreuzungen, Sitze der Lebensenergie und Vorfahren der Akupunkturpunkte sind. Die Wirkungen von Ayurveda-Massagen sind vielfältig und werden regelmäßig praktiziert Die Auswirkungen auf die Gesundheit sind nachhaltig und tiefgreifend zu spüren.

Merkmale

weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Institut Darshanam

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue Madeleine 2, Place de la Palud 2
    1003 Lausanne

  • Lenry Francis

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 557 14 07
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Institut Darshanam" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten