Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Massagepraxis Renata Metz (Emmenbrücke)

5,0
Massagepraxis Renata Metz wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

ÜBER Renata Metz Mein Name ist Renata Metz und bin diplomierte Masseurin. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, individuell auf jede Person einzeln einzugehen. Meine Philosophie bei der Massage ist es, neben der heilenden und entspannenden Wirkung der Muskulatur, auch eine mentale Entspannung zu ermöglichen. Eine Massage sollte auch eine kleine Auszeit vom Alltag sein.

Durch meine Ausbildung zur diplomierten Masseurin bin ich EMR anerkannt. Dadurch kann die Behandlung teilweise über die Zusatzversicherung, je nach Krankenkasse, abgerechnet werden. Es ist mir ein grosses Anliegen, mich in der Welt der Massagen stets weiterzuentwickeln, um Ihnen bestmögliche Therapie- und Entspannungsmöglichkeiten zu ermöglichen.

Jüngste Weiterbildungen:

Nov 2017 Schwingkissen-Therapie SKT Teil 1 März 2018 Schwingkissen-Therapie SKT Teil 2 März 2018 Bali Feet - Balinesische Fussbehandlung Juni 2018 Traditionelle Lomi Lomi Massage Jan 2019 Ballabaci Massage - Basic Mai 2019 Intensivkurs Therapeutische- und Sportmassage Juni 2019 Fussreflexzonenmassage Nacken- Schulterschmerzen Sept 2019 Spezielle Nackenmassage in Rückenlage Okt 2019 Hot Stone Body Massage Febr 2020 Tiefentspannung Sept 2020 Reflektorische Lymphdrainage am Fuss

Leistungen

Klassische Massage
WellnessMassage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Massagepraxis Renata Metz

  • Büroadresse Büroadresse

    Gerliswilstrasse 27 6020 Emmenbrücke

  • Renata Metz

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 704 46 34
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Massagepraxis Renata Metz" bewerten?

5,0
Massagepraxis Renata Metz wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

4 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Massagepraxis Renata Metz wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Massagepraxis Renata Metz mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Massagepraxis Renata Metz

Massagepraxis Renata Metz

Mo
geschlossen
Di - Fr
08:00 - 20:00 Uhr
Sa
08:00 - 15:00 Uhr
So
geschlossen