Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Medizinische Massage Obwalden (Sachseln)

0 Bewertungen

Über uns

Klassische Massage (medizinische Massage) Die klassische Massage wird verwendet, um Haut, Bindegewebe und Muskeln mechanisch zu beeinflussen. Die Wirkung der Massage kann sowohl auf den behandelten Bereich des Körpers als auch auf den gesamten Organismus beobachtet werden. Darüber hinaus wirkt es sich auch auf die Psyche aus. Diese Form der Massage ist auf schmerzhafte Beschwerden oder Verspannungen ausgerichtet und wird individuell an Ihre Bedürfnisse angepasst. Massage während der Schwangerschaft: Ich bin speziell für die Bedürfnisse schwangerer Frauen konzipiert, mit einer Auswahl an Kissen. Sie können bequem mit großem Bauch darauf liegen und sich massieren lassen. Manuelle Lymphdrainage (medizinische Massage) Die manuelle Lymphdrainage ist als Therapieform für viele Menschen noch unbekannt. Es eignet sich zur Behandlung von Ödemen (Wassereinlagerungen im Gewebe). Die Lymphdrainage hat sich beispielsweise bei Ödemen bei Krebspatienten bewährt, deren Lymphknoten chirurgisch entfernt wurden. Weitere Indikationen sind beispielsweise Schwellungen nach Operationen, Luxationen, Belastungen, Verstauchungen, Muskelfaserrisse, Verbrennungen, Schleudertrauma und Morbus Sudeck. Bindegewebsmassage (medizinische Massage) Die Bedeutung des Bindegewebes für unseren Körper wurde erst in den letzten Jahren entdeckt. Sie können derzeit in verschiedenen Medien viel darüber lesen, insbesondere unter dem Wort Faszie. Es gibt viel mehr Schmerz- und Bewegungssensoren im Bindegewebe oder in den Faszien als in den Muskeln und Gelenken. Dies macht es zum größten menschlichen Sinnesorgan. Es besteht eine sehr enge Verbindung zum vegetativen Nervensystem (dies reguliert fast alles in unserem Körper, zum Beispiel: Schlaf- und Wachrhythmus, Verdauung, Entspannung, Stress). Die Bindegewebsmassage nutzt die segmentale Verbindung von Organsystemen (ein Nerv verläuft immer durch Haut, Bindegewebe, Muskeln, Periost). Mit einem gezielten Reiz auf die Haut beeinflussen somit der Nerv und damit alle Bereiche, die er durchdringt. Die Bindegewebsmassage wird hauptsächlich bei Erkrankungen der inneren Organe, Muskelverspannungen und rheumatischen Erkrankungen eingesetzt. Ich biete Bindegewebsmassage als Ergänzung zu anderen Methoden an. Reflexzonenmassage (medizinische Massage) Bei der Fußreflexzonenmassage wird davon ausgegangen, dass bestimmte Zonen am Fuß entsprechenden Organen und Körperbereichen zugeordnet sind. Dies ermöglicht es, den gesamten Körper durch den Fuß zu behandeln. In der Praxis hat sich gezeigt, dass diese Art der Massage häufig eine deutliche Entspannung ermöglicht. Ich biete Fußreflexzonenmassage als Ergänzung zu anderen Methoden an.

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 130.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Medizinische Massage Obwalden

  • Büroadresse Büroadresse

    Brünigstrasse 109 6072 Sachseln

  • Nicole della Torre

  • Telefon Telefon
    0774... Handynummer anzeigen 077 479 26 04 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Medizinische Massage Obwalden" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Medizinische Massage Obwalden mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Medizinische Massage Obwalden

Medizinische Massage Obwalden