Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Momento Benessere di Stefania Fontana (Melide)

5,0
Momento Benessere di Stefania Fontana wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Stefania Fontana, seit 10 Jahren übe ich den Beruf der medizinischen Masseuse mit einem Bundesdiplom aus. 2009 habe ich meinen Abschluss als Kosmetikerin gemacht. Im Laufe der Jahre habe ich Auffrischungskurse besucht, die es mir ermöglicht haben, manuelle Therapietechniken zu verfeinern und zu integrieren. Für mich sind sie immer sehr interessant und anregend und geben mir die Möglichkeit, zufriedenstellende Ergebnisse für meine Patienten zu erzielen. Seit September 2015 habe ich mit dem Global Functional Therapy Training eine neue berufliche Herausforderung begonnen. Diese berufliche Entwicklung ermöglicht es mir, so viele Techniken wie möglich anzuwenden, die auf die Gesundheit meiner Patienten abzielen.

Leistungen

Fussreflexzonenmassage
Klassische Massage
Lymphdrainage
Medizinische Massage
Wellnessmassage

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Momento Benessere di Stefania Fontana

  • Büroadresse Büroadresse

    Vicolo Pocobelli 24
    6815 Melide

  • Stefania Fontana

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 558 48 51 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Momento Benessere di Stefania Fontana" bewerten?

5,0
Momento Benessere di Stefania Fontana wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Momento Benessere di Stefania Fontana wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Momento Benessere di Stefania Fontana mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Momento Benessere di Stefania Fontana

Momento Benessere di Stefania Fontana