Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Massagen bodySilence Meilen (Meilen)

5,0
Praxis für Massagen bodySilence Meilen wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Über mich Nach vielen Jahren in der Privatwirtschaft, davon einige Jahre im Ausland, habe ich mich neu orientiert. An der Schule für Massagetherapien und Naturheilkunde Bodyfeet in Rapperswil habe ich den Studiengang zur Berufsmasseurin absolviert und dies mit einem Abschluss in Medizinischer Grundausbildung ergänzt. Darauf folgten Weiterbildungen in Manueller Schmerztherapie, Fussreflexzonen-Therapie, Cranio-Sacral- Behandlung, Sport-Massage und manuelle Lymphdrainage.

Ihre Alice Herrgen

Leistungen

Medizinische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 110.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch
Spanisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Massagen bodySilence Meilen

  • Büroadresse Büroadresse

    Kirchgasse 7 8706 Meilen

  • Alice Herrgen

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 458 45 89
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Massagen bodySilence Meilen" bewerten?

5,0
Praxis für Massagen bodySilence Meilen wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Praxis für Massagen bodySilence Meilen wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Massagen bodySilence Meilen mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Massagen bodySilence Meilen

Praxis für Massagen bodySilence Meilen

Mo - Fr
08:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen