Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für Naturheilkunde (Schlieren)

0 Bewertungen

Über uns

Ich praktiziere das InnerSpace Gesundheitszentrum in Schlieren.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen, unterstütze sie und nutze mein Wissen, um ihnen zu einem gesünderen Lebensstil zu verhelfen. Ich war fasziniert von den alten Lehren weiser Frauen, die ihr Wissen über Kräuter an ihre Töchter weitergaben. Diese Erkenntnis begleitete mich während meiner Ausbildung in der Apotheke und beeinflusste mein Leben positiv.

Leistungen

Klassische Massage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 132.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für Naturheilkunde

  • Büroadresse Büroadresse

    Grabenstrasse 1 8952 Schlieren

  • Manal Ciurlia-Agha

  • Telefon Telefon
    0565... Nummer anzeigen 056 558 90 44 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für Naturheilkunde" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für Naturheilkunde mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für Naturheilkunde

Praxis für Naturheilkunde