Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

pro.ph.yl-axis (Speicher)

5,0
pro.ph.yl-axis wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Mein Name ist Sonja Schläpfer-Ostertag, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von 3 großartigen jungen Leuten.

Seit meiner Ausbildung zur AKP-Krankenschwester arbeite ich professionell in verschiedenen Abteilungen in Akutkrankenhäusern, in Genesungs- und Rehabilitationszentren und bei Spitex, wo ich zu 50% in der Pflege und Unterstützung arbeite und junge Menschen als Berufsausbilder begleite.

5 Jahre lang unterrichtete ich angehende Frauen / Männer im Gesundheitsbereich an der BZGS-Berufsschule in Rheineck.

Schon als junge Krankenschwester interessierte mich die Komplexität des Lebens und die Verbindungen zwischen Natur und unserer Existenz als ganzheitliche Wesen. Ich wollte mehr über den Hintergrund, das Zusammenspiel von Gesundheit und Krankheit wissen und bildete mich auf verschiedenen Ebenen weiter, der ganzheitlichen Sicht des Lebens.

Ich möchte als lernende Person unterwegs sein, mit dem Bewusstsein, dass das Leben nicht statisch ist, sondern ein kontinuierlicher Prozess des Wachstums und Sterbens, wie uns die Natur jeden Tag lehrt.

Die Förderung der Gesundheit durch vorbeugendes Verhalten und die Stärkung der Ressourcen der Menschen steht für mich persönlich und in meiner täglichen Arbeit immer im Vordergrund.

Gesundheit ist unser größtes Kapital. Indem wir unabhängig denken und handeln, können wir viel zu ihrer langfristigen Aufrechterhaltung und Förderung beitragen. Das Wissen aus der Natur, unser größtes Vorbild, spielt für mich eine wichtige Rolle.

Eine natürliche Lebensweise, sinnvolle Aufgaben, wertschätzende und liebevolle Pflege von Beziehungen, Bewegung und Entspannung in der freien Natur, Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen sowie in sozialen Netzwerken in guten Händen zu sein, sind Säulen, die eine konstruktiver Einfluss auf unser Leben. Wenn wir gut zu uns selbst sind, können wir auch gut zu anderen Menschen sein. Individuelle ganzheitliche Beratung ist mir sehr wichtig, ebenso wie ergänzende Maßnahmen und Hilfsmittel, die Staus lösen, Stressfaktoren reduzieren und Entgiftungsprozesse einleiten. Freude am täglichen Training zu wecken, ist auch einer meiner Lieblingsbereiche der Unterstützung. Bewegung belebt, macht glücklich und befreit unser Denken. Angenehme Bewegung funktioniert immer auf allen Ebenen unseres Seins.

Leistungen

Dorn- und Breusstherapie
Fussreflexzonenmassage
Sportmassage

Merkmale

weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

pro.ph.yl-axis

  • Büroadresse Büroadresse

    Kirchrain 3
    9042 Speicher

  • Sonja Schläpfer

  • Telefon Telefon
    0713... Nummer anzeigen 071 344 19 86 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "pro.ph.yl-axis" bewerten?

5,0
pro.ph.yl-axis wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

pro.ph.yl-axis wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Meldung von falschen Angaben, Verbesserungsvorschlägen oder andere Rückmeldungen an pro.ph.yl-axis.