Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Therapie Bühlmann Sibylle Praxis am Gleis 2 (Rorschach)

0 Bewertungen

Über uns

Oft fragen mich Leute, warum ich «in der Mitte» meines Lebens meine Berufung zu meinem Beruf gemacht habe.

Massage und Bewegung tut Körper, Geist und Seele gut.

Massieren ist die natürlichste Sache der Welt. Instinktiv streichen wir über schmerzende oder verspannte Körperstellen und verschaffen uns so Linderung. Selbstliebe ist wesentlich für ein glückliches und erfülltes Leben…. Und es ist für alle, die Spass daran haben, sich selbst Gutes zu tun oder sich einfach mal, einmal mehr, zu Verwöhnen.

Die Massage gehört zu den ältesten Heilmitteln der Menschheit.

Darum freue ich mich sehr Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 108.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Therapie Bühlmann Sibylle Praxis am Gleis 2

  • Büroadresse Büroadresse

    Bahnplatz 9 9400 Rorschach

  • Sibylle Bühlmann

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 568 42 11 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Therapie Bühlmann Sibylle Praxis am Gleis 2" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Therapie Bühlmann Sibylle Praxis am Gleis 2 mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Therapie Bühlmann Sibylle Praxis am Gleis 2

Therapie Bühlmann Sibylle Praxis am Gleis 2

Mo - Fr
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen