Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis für med.Massagen eidg.FA (Zug)

5,0
Praxis für med.Massagen eidg.FA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Herzlich willkommen bei natürlich Mensch

Heile dein Inneres, dann wird es deiner körperlichen Hülle auch gut gehen und umgekehrt.

Mit meiner Arbeit als medizinischer Masseur habe ich mit viel Herz und Engagement in den vergangenen 18 Jahren meiner Selbständigkeit Menschen mit körperlichen Beschwerden wieder in den Fluss gebracht.

Menschen mit ihren gesundheitlichen Belastungen auf dem Weg zur Heilung zu unterstützen, dafür steht natürlich Mensch. Einfach natürlich Mensch zu sein, menschlich für Menschen. Mit natürlichen Behandlungsmethoden einfach und zielgerichtet die Ungleichgewichte des Körpers wieder herzustellen. Dank meiner ständigen Aus- und Weiterbildungen verstehe ich den menschlichen Körper immer besser.

Angebote:

Medizinische Behandlungen:

  • Medizinische Massage/Klassische Massage
  • Sportmassage
  • Mysfasciale Triggerpunkt Therapie
  • Manuelle Lymphdrainage & Kompressionstherapie
  • Fussreflexzonenmassage
  • Schröpfen (Trockenes Schröpfen)
  • MEDI-TAPING
  • Fango
  • Elektrotherapie

Natürliche Heilmethoden:

  • Bio-Resonanztherapie
  • Magnetfeldtherapie
  • Wickel/Umschläge
  • Wald Massage
  • Schröpfen (Trockenes Schröpfen)
  • Energie Engel

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Kartenzahlung möglich
männliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für med.Massagen eidg.FA

  • Büroadresse Büroadresse

    Nordstrasse 15 6300 Zug

  • Pirmin Waltenspühl med.Masseur eidg.FA

  • Telefon Telefon
    0792... Nummer anzeigen 079 232 70 04 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für med.Massagen eidg.FA" bewerten?

5,0
Praxis für med.Massagen eidg.FA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Praxis für med.Massagen eidg.FA wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für med.Massagen eidg.FA mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Praxis für med.Massagen eidg.FA

Praxis für med.Massagen eidg.FA

Mo
09:00 - 19:00 Uhr
Di - Mi
07:30 - 19:00 Uhr
Do
07:30 - 15:00 Uhr
Fr - So
geschlossen