Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis Sölder (Turbenthal)

5,0
Praxis Sölder wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Geboren und aufgewachsen in Innsbruck (Tirol), entschied ich mich meine Leidenschaft, das Massieren, zu meinem Beruf zu machen und begann die Ausbildung zum Heilmasseur in Innsbruck. Nach Abschluss der 2 jährigen Schule startete ich gleich mit den Fortbildungen zum Elektrotherapeuten und Hydro-Balneotherapeut. Im Anschluss machte ich die Aufschulung zum medizinischen Masseur und Bademeister nach deutschem Recht, bei der ich mehr über Bewegungstherapie und Befundung lernte. Während dieser Zeit entwickelte ich in meinen Praktika in der Uniklinik Innsbruck, sowie in einer Massagepraxis, meine Vorliebe für therapeutische Behandlungen, bei denen ich meinen Patienten und Kunden helfen kann ihre Beschwerden zu lindern.

Nach Beendigung meine Ausbildung führte ich meine Tätigkeit bei meiner ehemaligen Praktikumsstelle in Innsbruck fort, wo ich noch weitere Erfahrungen sammeln konnte.

Im Frühjahr 2011 zog ich schließlich in die Schweiz und begann meine Arbeit als anerkannter dipl. med. Masseur in Frauenfeld. Seit damals besuchte ich mehrere erweiternde Fortbildungen in kinesiologischem Taping, Faszientechniken und Mobilisation und befinde mich derzeit in der Ausbildung für Traditionelle Chinesische Medizin kurz TCM.

Im Sommer 2012 entschloss ich mich meinen Traum der Selbstständigkeit zu erfüllen und arbeite seitdem in Turbenthal als Med. Masseur.

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis Sölder

  • Büroadresse Büroadresse

    Tösstalstrasse 60 8488 Turbenthal

  • Andreas Sölder

  • Telefon Telefon
    0523... Nummer anzeigen 052 385 37 50 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis Sölder" bewerten?

5,0
Praxis Sölder wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Praxis Sölder wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis Sölder mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis Sölder

Praxis Sölder

Mo
geschlossen
Di - Mi
08:00 - 11:00 Uhr
14:00 - 19:30 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:00 - 11:00 Uhr
14:00 - 19:30 Uhr
Sa
08:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen