Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis zum Einhorn (Feuerthalen)

5,0
Praxis zum Einhorn wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

Über uns

Fabienne Erne Arzt. Masseurin, ILP-Trainerin

Ich wurde am 31. März 1986 geboren und bin in Schaffhausen aufgewachsen. Nach meiner kaufmännischen Ausbildung studierte ich Betriebswirtschaft und arbeitete 7 Jahre für ein internationales Lebensmittelunternehmen. Jetzt arbeite ich Teilzeit im Büro und in meiner eigenen Praxis.

Auf meinen zahlreichen Reisen lernte ich die Bedeutung alternativer Heilmethoden kennen. Deshalb habe ich beschlossen, meine Kraft der Entspannung und Linderung der Schmerzen der Patienten zu widmen. Außerdem kam ich immer wieder mit den persönlichen Problemen der Kunden in Kontakt. Das hat mich motiviert, meine Ausbildung auf dem Gebiet der Psychologie fortzusetzen und mein Angebot zu erweitern.

Leistungen

Klassische Massage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis zum Einhorn

  • Büroadresse Büroadresse

    Scheibenäckerstrasse 10 8245 Feuerthalen

  • Fabienne Erne

  • Telefon Telefon
    0786... Handynummer anzeigen 078 610 07 70
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Praxis zum Einhorn" bewerten?

5,0
Praxis zum Einhorn wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
3 Bewertungen

3 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Praxis zum Einhorn wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis zum Einhorn mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis zum Einhorn

Praxis zum Einhorn

Mo - Sa
07:30 - 19:30 Uhr
So
geschlossen