Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Siegler Mélodie (Vevey)

5,0
Siegler Mélodie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Schon seit meiner Jugend interessierte ich mich für Komplementärmedizin und ihren Platz in der Gesellschaft. Der Wunsch, aus Mitgefühl und einer entwickelten Berührungsempfindlichkeit ein Therapeut zu werden, war offensichtlich.

Ich habe zuerst einen Bachelor-Abschluss in Krankenpflege gemacht, um die konventionelle Medizin zu verstehen, aber angesichts ihrer Grenzen war ich immer daran interessiert, wie man anders behandelt. Ich begann meine Abschlussarbeit über die Auswirkungen der Reflexzonenmassage auf die Symptome von Krebspatienten. Diese Arbeit machte mich auf die Not bestimmter Patienten und auf den tatsächlichen Bedarf an ergänzenden Pflegemethoden zur Verbesserung ihrer Lebensqualität aufmerksam.

Ich erhielt ein Diplom in Entspannungsmassage, Reflextherapie und Unitary Shamballa Reiki. Ich trainiere weiterhin Aromatherapie und andere Medikamente der Erde durch Schamanismus. Derzeit mache ich eine mehrjährige keltische Initiation, bei der ich alte Weisheiten erhalte und Heilung lerne.

Meine Reise führt mich zu der Erkenntnis, dass neue Therapien der Vorfahren und die westliche Schulmedizin Hand in Hand gehen müssen, um die Chancen zu erhöhen, Gesundheitsprobleme zu lindern, sich ihrer Quelle bewusst zu werden und geheilt zu werden. Wir befinden uns in einem neuen Paradigma der Gesundheit. Der Patient ist der Hauptakteur seiner Gesundheit und dafür verantwortlich, tiefe Heilung hängt von ihm ab.

Darüber hinaus müssen Sie mehr darüber wissen.

Leistungen

Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Siegler Mélodie

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue du Collège 3 1800 Vevey

  • Mélodie Siegler

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 726 98 03 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Siegler Mélodie" bewerten?

5,0
Siegler Mélodie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Siegler Mélodie wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Siegler Mélodie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Siegler Mélodie

Siegler Mélodie