Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Grundausbildung als HMP-Krankenschwester (Hygiene, mütterlich und pädiatrisch), ich habe mich sehr schnell auf sanfte und natürliche Methoden spezialisiert, um den Körper als Ganzes behandeln zu können. Ich praktizierte ein Jahr lang als Krankenschwester in der Abteilung für Mutterschaft / Gynäkologie und ab 1997 in der pädiatrischen Abteilung der Neuenburgischen Krankenhäuser. Ich habe im Jahr 2000 eine Ausbildung zum Reflextherapeuten bei der Genfer Krankenschwestervereinigung absolviert und konnte so in der Kinder- und Neugeborenenabteilung Massagen in meine Pflege einführen. Parallel dazu absolvierte ich den Lehrerkurs für Eltern-Baby-Massage des Schweizerischen Verbandes für Babymassage (ASMB). Unter der Leitung von IAIM erhielt ich 2007 das Zertifikat. Anschließend setzte ich meine Ausbildung zum Lehrer für Massage für Schulen fort. (Massieren Sie ein Schulprogramm) Um mein Wissen zu diversifizieren, bildete ich mich bei AIDMOV weiter in der manuellen Lymphdrainage nach der "Vodder-Methode" aus und erhielt 2010 das Zertifikat eines Lymphotherapeuten. Im Jahr 2009 wurde das Cabinet du Pamplemousse gegründet! Aromatherapie ist auch eine Disziplin, die mich fasziniert und es mir ermöglicht, bestimmte Beschwerden meiner Klienten zu lindern. Im Pamplemousse werden Sie in einer friedlichen Umgebung empfangen, die der Entspannung förderlich ist, und Ihnen wird aktives Zuhören gewährt, sei es für eine Behandlung, einen Moment des Wohlbefindens oder eine Vorbeugung mit einer sanften und natürlichen Methode. Hoffe dich zu treffen.

Leistungen

Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie
Lateralisierte Massage für die werdende Mutter

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Au Pamplemousse

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue du Commerce 105 2300 La Chaux-de-Fonds NE

  • Christine Perret

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 606 57 23 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Au Pamplemousse" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Au Pamplemousse mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Au Pamplemousse

Au Pamplemousse

Mo - Di
08:00 - 18:30 Uhr
Mi
08:00 - 16:30 Uhr
Do - Fr
08:00 - 18:30 Uhr
Sa - So
geschlossen