Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Balance and Beauty (Bern-Liebefeld)

0 Bewertungen

Über uns

Ich biete in Bern-Liebefeld, in meinem schön eingerichteten Massageraum eine entspannte Zeit an, um dem stressigen Alltag zu entfliehen.

Mein Angebot umfasst vor allem entspannende und regenerierende Warmölmassagen und Aromatherapie.

Als erfahrene Masseurin, verstehe ich mich auch auf dem Gebiet der Thai-Massage und Fussreflexzonenmassage.

Auch weitere Elemente wie Physio-therapeutische und Druckpunktmassagen lasse ich in meine Behandlung einfliessen.

In Kombination mit einer Massage, biete ich auch verschiedene Wellness und Kosmetik-Treatments an.

Ich freue mich auf eine schöne, entspannte Zeit.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Fussreflexzonenmassage
Thai Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Standort und Kontakt

Balance and Beauty

  • Büroadresse Büroadresse

    3097 Bern-Liebefeld

  • Sue E.

  • Telefon Telefon
    0798... Nummer anzeigen 079 893 47 45 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Balance and Beauty" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Balance and Beauty mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Balance and Beauty

Balance and Beauty

Mo - Sa
09:30 - 18:30 Uhr
So
geschlossen