Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Meine Behandlungen richten sich immer nach den individuellen Beschwerden und Bedürfnissen meiner Patientinnen und Patienten. Ich verfolge kein vordefiniertes Massageprogramm und spüre bereits nach wenigen Minuten, welche Punkte & Techniken zu einer nachhaltigen Linderung führen. Bei mir sind Sie in guten Händen.

Da ich ein Eidg. Med. Masseur Zertifikat habe, bin ich bei allen Krankenkassen inklusive Hellsan, Visana, Sanitas sowie CSS anerkannt.

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bodywork Luzern

Bewertungen

Du möchtest "Bodywork Luzern" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Bodywork Luzern mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Bodywork Luzern

Bodywork Luzern

Mo
geschlossen
Di - Fr
09:00 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen