Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Bussarakum Thai Massage (Zürich)

5,0
Bussarakum Thai Massage wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1278 Bewertungen

Über uns

Massagenübersicht

Bussarakum konzentriert sich auf eine klassische Auswahl exzellenter Massagen aus Europa und Asien, deren Ursprünge seit Generationen weitergegeben werden. Ziel aller Behandlungen ist es, den Körper zu entspannen und unseren Gästen einen Moment der Entspannung zu bieten.

Ölmassage 30 min./ 60. CHF 45 min. / 90. CHF 60 min. / 110. CHF 90 min. / 160. CHF 120 min. / 210. CHF Die Ölmassage ist eine Ganzkörper-Entspannungsmassage. Die Energielinien des Körpers werden durch sanfte, gleichmäßige, kreisende Bewegungen stimuliert. Die Ölmassage bewirkt eine deutlich spürbare körperliche und geistige Entspannung und eine Verbesserung des Wohlbefindens. Es fördert den Abbau von Stress, Toxinen und Abfallprodukten, hat eine stärkende, harmonisierende und vitalisierende Wirkung, gibt frische Energie, wenn Sie erschöpft sind, und mobilisiert den Stoffwechsel. Das verwendete Öl macht Ihre Haut seidig, geschmeidig und weich.

——————————————————————————

Aromaölmassage 30 Minuten. / 60. CHF 45 min. / 90. CHF 60 min. / 110. CHF 90 min. / 160. CHF 120 min. / 210. CHF Die thailändische Aromaölmassage ist eine energetische Massage mit abwechselnden Streich- und Knetbewegungen sowie sanften Dehnungen und Dehnungen, die Ruhe und Entspannung im ganzen Körper hervorrufen. Es kombiniert die Techniken der traditionellen Thai-Yoga-Massage mit einer beruhigenden Aromaölmassage. Die Energie kann wieder fließen und Verstopfungen werden gelöst. Verspannungen werden gelöst, der gesamte Bewegungsapparat gelockert, Kreislauf und Stoffwechsel angeregt und das Wohlbefinden verbessert.

——————————————————————————

Rücken-Schulter-Kopf-Massage 30 Minuten. / 60. CHF 45 min. / 90. CHF 60 min. / 110. CHF 90 min. / 160. CHF 120 min. / 210. CHF Sitzaktivitäten sind häufig die Ursache für Verspannungen im Rücken- und Nackenbereich. Durch gezielte Behandlung von Rücken, Schultern und Nacken werden die Muskeln entspannt und erfrischt. Verschiedene Grifftechniken in Kombination mit beruhigenden Ölen wirken durchblutungsfördernd, entspannend, stress- und schmerzlindernd.

Leistungen

Fussreflexzonenmassage
Sportmassage
Thai Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 110.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Bussarakum Thai Massage

  • Büroadresse Büroadresse

    Haldenstrasse 65
    8045 Zürich

  • Luethi Bussarakum

  • Telefon Telefon
    0435... Nummer anzeigen 043 558 44 77
    0768... Handynummer anzeigen 076 805 41 11
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Bussarakum Thai Massage" bewerten?

5,0
Bussarakum Thai Massage wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1278 Bewertungen

Sortiert nach "Neueste Bewertungen zuerst"

Bewertung von Thomas W.

26.12.2021
Bussarakum Thai Massage wurde mit 2 von 5 Sternen bewertet
2

Eigentlich war die Massage, die ich hier erhielt, recht gut und professionell. Aaaber: fast die ganze Entspannung ging verloren, weil die Masseurin zweimal kommentarlos für wenige Minuten verschwand. Schlimmer noch, beim zweiten Mal liess sie sich kurzfristig von einer Kollegin vertreten, deren Hände eiskalt waren. Was mir auch fehlte, war die typische Freundlichkeit der Thai, inkl. Wasser oder Tee und Gespräch. Leider alles zu geschäftsmässig-kühl.

1277 Bewertungen im Archiv

Daten von Juni 2019

Bussarakum Thai Massage wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5
Bild Bussarakum Thai Massage

Bussarakum Thai Massage

Mo - So
10:00 - 20:30 Uhr