Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Nicht nur eine innovative und komfortable Umgebung, in der Sie Ihren Körper formen können, sondern auch ein echtes Fitnessstudio, das Energie gegen alltägliche Sorgen freisetzt.

Das DESEO Pilates Studio entstand aus der hartnäckigen Leidenschaft von Davide Jelmini, Sportler und erfahrener Therapeut, der seit langem nach nützlichen Techniken sucht, um Körper und Geist wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ein echtes Wohlbefinden zu erreichen.

Nach elf Jahren in der Hockeywelt als Profispieler widmet sich Davide Jelmini ganz der medizinischen Ausbildung (die bereits gleichzeitig mit seiner Hockeykarriere durchgeführt wurde) und kultiviert das Interesse an dem meditativen Ansatz, indem er studiert und um die Welt reist.

Mit 23 Jahren reist er nach Nordthailand, nähert sich den Mönchen, die sich für die Wiederherstellung des Kontakts mit der authentischsten Dimension des Lebens einsetzen, und beginnt eingehende Überlegungen zu Techniken der Energiemanipulation, inneren Kontrolle und Meditation.

Der Gründer von DESEO ist eng mit dieser Inspiration verbunden und besucht Spezialisierungskurse in den USA, Italien und der Schweiz, um seine Erfahrungen zu bereichern und neue Fähigkeiten im therapeutischen und posturalen Bereich zu erlernen. Er arbeitete zehn Jahre lang in sieben Shows des "Cirque du Soleil" als Therapeut auf italienischem und schweizerischem Gebiet und wurde im Pool der Therapeuten ausgewählt, die den berühmten Star Madonna anlässlich der "Sticky and Sweet World Tour" begleiteten. .

Die Kultur des Körpers, die bereits ab dem 16. Lebensjahr als Sportler gereift ist, veranlasst Davide Jelmini, sein Projekt durchzuführen und das Herz von Lugano zu wählen, um denjenigen, die sich dem täglichen Stress stellen (und ihn überwinden) möchten, hochqualifizierte Dienstleistungen anzubieten. Das DESEO-Zentrum für medizinische Massagen und Haltungsübungen verwöhnt seine Kunden, indem es ihnen spezielle Behandlungen reserviert und sie in eine unkonventionelle, entspannende und suggestive Atmosphäre eintaucht.

Mit der gleichen Absicht belebt Davide Jelmini das Fitnessstudio CLUB MOVE, in dem er zusammen mit seinem Partner ein anregendes Universum einschließt, das körperliche Bewegung angenehm und angenehm macht. Training und Entspannung verbinden sich harmonisch in den Räumen dieses Clubs in Lugano, basierend auf modernsten Technologien, alternativen Kursen, personalisierten Behandlungen und absoluter Autonomie des Zugangs. Willkommen und gefolgt von Fachleuten der Branche finden DESEO-Kunden hier ihre Identität und lernen, der für sich selbst aufgewendeten Zeit den richtigen Wert zu geben.

Leistungen

Medizinische Massage
WellnessMassage

Sprachen

Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

DeSeO

  • Büroadresse Büroadresse

    Corso Pestalozzi 11 6900 Lugano

  • Telefon Telefon
    0919... Nummer anzeigen 091 923 55 77 *
    0794... Handynummer anzeigen 079 444 55 77 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "DeSeO" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an DeSeO mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild DeSeO

DeSeO

Mo - Fr
07:00 - 21:00 Uhr
Sa - So
geschlossen