Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

SALUTOGENESE - die Entstehung von Gesundheit - beschreibt sehr schön, was ich mit meinem Tun bewirken möchte. Ich durfte, aufgrund von vielen persönlichen Prozessen und Erfahrungen bewusst lernen, Körper, Geist und Seele als untrennbare Einheit wahrzunehmen und mich achtsam dem zu öffnen, was mit dem blossen Auge oft nicht sichtbar ist.

Wenn wir Körper, Geist und Seele als Einheit spüren, erleben wir, dass unser Geist führt und verursacht, die Seele bewirkt und der Körper es schliesslich erlebt. Unser Lebensnetzwerk die Faszie, spiegelt auf so eindrückliche Weise unser Wesen wider und zeigt uns, wie durch das harmonische Miteinander von Körper, Geist und Seele, die Gesundheits- und Vitalkräfte in uns aktiviert werden können.

Mich neugierig und mutig immer wieder Veränderungen und Neuem gegenüber zu öffnen, darauf einzulassen und mich so weiterzuENTWICKELN war und wird für mich immer mein Weg sein. Ich freue mich sehr, wenn ich Dich inspirieren und ein Stück auf Deinem Weg begleiten darf. Herzlich, Priska Nyffenegger

Leistungen

Klassische Massage
WellnessMassage
Klangschalen Behandlungen
Einzel Begleitung Bewegung und/oder Entspannung
Gruppentraining Faszien in Bewegung
Ressourcen Coaching
Meditation / Entspannungstechniken

Fachperson

Weiblich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

fit-ingelassenheit

  • Büroadresse Büroadresse

    Buchenhölzlistrasse 4B 8580 Amriswil

  • Priska Nyffenegger

  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "fit-ingelassenheit" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an fit-ingelassenheit mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild fit-ingelassenheit

fit-ingelassenheit

Flexible Öffnungszeiten
Mit fit-ingelassenheit kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.