Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Flora Amita Soins énergie (Biel/Bienne)

0 Bewertungen

Über uns

wer ich bin

Ich bin am Neuenburgersee geboren und habe schon als Kind eine besondere Verbindung zum Geist des Windes und zur Welt des Geistes gespürt.

Im Alter von 20 Jahren wurde meine Suche nach Sinn durch den frühen Tod meines Vaters angetrieben. Ich nahm an einer Ausbildung zum energetischen Heilen teil und mein Leben änderte sich. Diese großartige Technik, die ich seitdem bei meinen Behandlungen anwende, war der Auslöser dafür, verschiedene Arten der therapeutischen Pflege zu entdecken.

Heute, mit diesem Lebensweg und diesen Praktiken im Gepäck, eröffne ich einen Raum des Vertrauens, in dem jeder die Aufnahme seines Wesens erfahren kann. Ich biete eine einzigartige Begleitung auf der körperlichen Ebene und auf den subtilen energetischen Ebenen durch therapeutische Massage, mit Unterstützung von Pflanzen und Klang.

Ich praktiziere emphatisches Zuhören, das es ermöglicht, sich aus dem Raum des Herzens, in dem wir alle miteinander verbunden sind, mit sich selbst und anderen zu verbinden und sich gleichzeitig von Konditionierungen und Bewertungen zu befreien, die uns daran hindern, auszudrücken, wer wir sind und die Wahrheit unseres Seins.

flora amita bietet Begleitung auf der körperlichen Ebene und auf den subtilen energetischen Ebenen mit therapeutischen Massagen und Energiebehandlungen.

Angebote:

  • therapeutische massage breuss dorn
  • Energiebehandlung für Frauen
  • therapeutische ayurvedische massage pijat
  • ayurvedische therapeutische massage mahabhyanga
  • therapeutische Anti-Aging-Massage Gesichts- und Schädelreflexzonenmassage
  • Meditationskreise
  • Frauenzirkel

Leistungen

Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 100.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Flora Amita Soins énergie

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue Jean-Sessler 7 2502 Biel/Bienne

  • Flora Amita

  • Telefon Telefon
    0791... Handynummer anzeigen 079 154 57 70 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Flora Amita Soins énergie" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Flora Amita Soins énergie mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Flora Amita Soins énergie

Flora Amita Soins énergie

Mo - Di
geschlossen
Mi - Fr
13:00 - 19:00 Uhr
Sa - So
geschlossen