Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände (Küssnacht am Rigi)

5,0
Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1117 Bewertungen

Über uns

entspannend | vorbeugend | begleitend | unterstützend...

Für mich ist es immer wieder faszinierend zu sehen was ich mit meinen Händen und meinem Dasein für positive und heilsame Wirkungen erzielen kann. Durch meine Ausbildung zur medizinischer Masseurin mit eidg. FA habe ich gute medizinische Kenntnisse und kenne die Abläufe und Vorgänge im menschlichen Körper.

Massagen und andere Therapieformen sind aber weit mehr als wir allgemein annehmen. Neben guter und ausgereifter Technik liegt mir das intuitive Erspüren des Menschen besonders am Herzen, um so den Zustand der inneren Ruhe und des Wohlbefindens zu unterstützen.

Ich arbeite auch mit diversen Blütenessenzen. Diese wirken auf körperliche, psychische und emotionale (seelische) Beschwerden zugleich.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage

Merkmale

Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände

  • Büroadresse Büroadresse

    Alpenweg 16 6403 Küssnacht am Rigi

  • Alexandra Strebel

  • Telefon Telefon
    0415... Nummer anzeigen 041 508 53 36 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände" bewerten?

5,0
Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1117 Bewertungen

1117 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände

Gesundheit&-Massagepraxis die sehenden Hände

Mo - Mi
08:30 - 19:00 Uhr
Do
08:30 - 17:00 Uhr
Fr
08:30 - 19:00 Uhr
Sa
09:00 - 12:00 Uhr
So
geschlossen