Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Zurück

Herba Point GmbH (Rotkreuz)

5,0
Herba Point GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

Über uns

Berührungen kommen von außen, wirken aber hauptsächlich nach innen. Sie bedecken den ganzen Körper und gehen zum Herzen. Diese Sinneswahrnehmung ist elementar und braucht daher überhaupt keine Worte ... Ab und zu wenden wir bewusst oder unbewusst Massagetechniken an: Wenn uns etwas weh tut, greifen wir nach dem betroffenen Körperteil und drücken oder reiben ihn, um den Schmerz zu lindern oder zu „verbreiten“. So wie wir Menschen instinktiv einen geschwollenen und daher schmerzhaften oder bestoßenen Bereich unseres Körpers reiben oder drücken und dadurch die durch die Spannung verursachten Schmerzen lindern, wird dieses instinktive Mittel - Massage - wahrscheinlich auch jederzeit als Heilmittel eingesetzt worden sein.

Wenn wir die Massage im Allgemeinen aus historischer Sicht betrachten, können wir sagen, dass sie das "älteste Mittel" ist, das der Menschheit bekannt ist. Aus dem einzigen Grund, dass der Wenn wir die im Allgemeinen aus historischer Sicht betrachten, können wir sagen, dass es das "älteste Mittel" ist, das der Menschheit bekannt ist. Aus dem einzigen Grund, dass der im Menschen erhalten geblieben ist, um automatisch die Stellen mit den Händen zu ergreifen, an denen der Schmerz auftritt.

Die Wirkung der Die Wirkung der erstreckt sich vom behandelten Bereich des Körpers über den gesamten Organismus, einschließlich der Psyche.

Die Psyche hat einen enormen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und auch auf den Ton, dh die Spannung unserer Muskeln. Die Ursache für verschiedene Schmerzen oder Beschwerden kann oft in der Psyche liegen.

Osho, ein indischer Philosoph, sagte über : „ ist etwas, das man lernen kann, aber nie zu Ende geht. Es geht weiter und weiter und die Erfahrung wird immer tiefer, tiefer und höher. MassageOsho, ein indischer Philosoph, sagte über Massage: „Massage ist etwas, das man lernen kann, aber nie zu Ende geht. Es geht weiter und weiter und die Erfahrung wird immer tiefer, tiefer und höher. Massage ist eine der subtilsten Künste - und es ist nicht nur eine Frage der Kunst. Es ist eher eine Frage der Liebe. Lerne die Technik - und vergiss sie dann. Danach fühle und lass dich von deinen Gefühlen leiten. Wenn Sie tief lernen, werden neunzig Prozent dieser Arbeit von der Liebe erledigt, zehn Prozent von der Technologie. Die bloße Berührung, eine liebevolle Berührung, entspannt etwas im Körper ...

Leistungen

Bindegewebemassage
Fussreflexzonenmassage
Lymphdrainage
Medizinische Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 140.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Herba Point GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Buonaserstrasse 1
    6343 Rotkreuz

  • Monica Estermann

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 790 57 85
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Herba Point GmbH" bewerten?

5,0
Herba Point GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
2 Bewertungen

2 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Herba Point GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Meldung von falschen Angaben, Verbesserungsvorschlägen oder andere Rückmeldungen an Herba Point GmbH.