Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Therapie Wellness SPA Massagen Vitalpraktik Kinesiologie Sauna Whirlpool Ankommen Ruhe finden Kraft tanken Nach meinem Abschluss an der Business Management School wurde ich Profit Center und Produktionsleiter für Straßenmaschinen. Ein Unternehmenswechsel hat mir als Marketing bei Baumasch geholfen. in die Geschäftsführung eintreten. Die Zertifizierung als Skilehrer, Rettungsschwimmer und Rettungstaucher ist für mich mehr als nur ein Hobby. Ab dem Jahr 2000 machte ich meine Philosophie „(Körper-) Bewusstsein und Gesundheit“ zu meinem Beruf. Mit Praxen in Pfäffikon ZH und Zürich praktiziere ich seit 2001 in Auslikon und seit 2003 in meinem eigenen Gesundheitszentrum. 1995 begann ich meine Ausbildung als Therapeutin mit Energiebilanzmassage. Es folgten Schulungen in Vitalitätspraxis, Lebensberatung, Kinesiologie, Ayurveda usw. Die Therapiemöglichkeiten werden anlässlich der jährlichen Schulungen kontinuierlich ergänzt und auf dem neuesten Stand gehalten. 2004 war ich Mitglied und von 2005 bis 2007 Präsident des Prüfungsausschusses im Vereinsdipl. Lebenswichtige Praktizierende. Von 2000 bis 2005 war ich Teilzeitsekretär am IKC International Kinesiology College. Seit 2005 bin ich Dozent für Kinesiologie an der Schule für Angewandte Naturheilkunde in Zürich-Witikon.

Lymphdrainage Die manuelle Lymphdrainage ist eine Behandlungsform, die das Lymphsystem im gesamten Körper unterstützt und stimuliert. Das Lymphsystem wird entlang des Lymphsystems mit rhythmischen, schmerzlosen und langsamen Kreis- und Spiralbewegungen aktiviert. Der Drainageeffekt unterstützt das Lymphsystem und stärkt das Immunsystem. Die sanften Bewegungen wirken auch abschwellend, wohltuend und entspannend auf das Gewebe.

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Bindegewebemassage
Lomi Lomi Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Expressbehandlungen
Hausbesuche
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

HumanConsult

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfstrasse 8 8331 Auslikon

  • Peter D. Russ

  • Telefon Telefon
    0449... Nummer anzeigen 044 950 05 88 *
    0792... Handynummer anzeigen 079 216 31 40 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "HumanConsult" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an HumanConsult mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild HumanConsult

HumanConsult