Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

2011 habe ich die Ausbildung klassische Massage erfolgreich abgeschlossen. In den darauf folgenden Jahren konnte ich mein Wissen vertiefen und viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Mit der Ausbildung Fussreflexzonenmassage 2019 habe ich meine Begeisterung für die Reflexzonen Therapie entdeckt. Diese Therapieform hat sich bei vielen veschiedenen Beschwerden bewährt. Mit der Aurum Manus Massage und der Hot Stone kann ich Ihnen eine wohltuende Wellnessmassage anbieten.

Leistungen

Klassische Massage
WellnessMassage
Fussreflexzonenmassage
Reflexzonentherapie
Aurum Manus Massage
Hot Stone Massage
Gesichtsmassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 90.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Körperreflexzonen

  • Büroadresse Büroadresse

    Lehnstrasse 26 9050 Appenzell

  • Inauen Anita

  • Telefon Telefon
    0765... Nummer anzeigen 076 522 53 02 *
    0765... Handynummer anzeigen 076 522 53 02 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Körperreflexzonen" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Körperreflexzonen mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Körperreflexzonen

Körperreflexzonen

Mo
13:30 - 21:00 Uhr
Di
08:00 - 11:00 Uhr
Mi
geschlossen
Do
08:00 - 16:30 Uhr
Fr
09:00 - 21:00 Uhr
Sa
08:00 - 11:00 Uhr
So
geschlossen