Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Die therapeutische Massage : Jeder Mensch ist einzigartig. Sein Körper, seine Energie, sein Stoffwechsel, seine Anpassungsfähigkeit. Seine Bedürfnisse sind es auch. Und die Massage muss auf die aktuellen Bedürfnisse eingehen und angepasst sein ... Sie muss maßgeschneidert sein!

Im Espace-Temps stützt sich die Massage auf vielfältige Kenntnisse wie die MASSOTHERAPIE (neuromuskulär, Tigger Points, myofaszial, Knapp-Punkte, Muskelmobilisationen ...), verschiedene energetische und intuitive Techniken wie LOMI LOMI, KRIYA, DO KI.

Die indianische Reflexologie : Diese Therapie arbeitet auf der Ebene der Meridiane und sucht das Gleichgewicht des Energiesystems. Diese Arbeit wirkt sich tiefgreifend auf uns aus, sowohl auf emotionaler und spiritueller Ebene als auch auf der Ebene unserer persönlichen Geschichte. Sie ermöglicht uns, uns unserer Funktionsweise und unserer Blockaden bewusst zu werden, und lässt uns auf sanfte Weise in unser Innerstes reisen. Trotz der Einfachheit der Methode ist sie sehr effektiv und zeigt überraschende Ergebnisse.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

L'Espace-Temps

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue du Tempé 4 2520 La Neuveville

  • Elisabeth Frey

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 579 27 43 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "L'Espace-Temps" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an L'Espace-Temps mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild L'Espace-Temps

L'Espace-Temps

Mo - Fr
08:30 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 13:00 Uhr
So
geschlossen