Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Le Soleil dans les Mains - Bondarenko Maryna (Carouge GE)

0 Bewertungen

Über uns

MARYNA BONDARENKO Therapeutin für Kinesiologie und Massagen, ASCA-anerkannt Sprachen: Französisch, Englisch, Russisch Ich wollte mir selbst helfen, aus einer komplizierten Lebensphase herauszukommen, und so kam ich dazu, Menschen in Schwierigkeiten zu begleiten.

Ich begann zunächst mit einem Psychologiestudium und entschied mich aufgrund der Fragen, die sich im Laufe meines Studiums stellten, meinen Weg zu ändern, um Methoden und Therapien zu erlernen, die alle Aspekte des Menschen berücksichtigen: seine körperliche, geistige und persönliche Ökologie.

Drei Jahre Ausbildung in INTEGRALER KINESIOLOGIE haben es mir ermöglicht, die Schwierigkeiten von Menschen zu verstehen und dabei die Komplexität des Menschen und seine Interaktionen mit der Welt, sich selbst und anderen zu berücksichtigen.

Während meiner Ausbildung wurde mir bewusst, wie wichtig es ist, sich seinen Körper anzueignen, und welche positiven und heilsamen Auswirkungen es hat, sich um ihn zu kümmern, insbesondere durch Berührungen. Meine Überlegungen zu diesem Thema haben mich dazu veranlasst, mich in therapeutischer Massage ausbilden zu lassen, denn unser Körper spricht zu uns, er kommuniziert und meine Rolle als Therapeutin besteht darin, der Person zu helfen, diese Signale zu entschlüsseln, sie in einem Prozess positiver Veränderungen zu begleiten, sich wiederzufinden und an die eigenen Ressourcen zu glauben, die wir alle besitzen.

Meine Leidenschaft für ätherische Öle und meine Ausbildung in Aromatherapie ermöglichen es mir, die erworbenen Kenntnisse in die Protokolle einfließen zu lassen, die ein großartiges Werkzeug darstellen, das ich je nach Fall einsetze.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Le Soleil dans les Mains - Bondarenko Maryna

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue Jacques-Dalphin 19 1227 Carouge GE

  • Maryna Bondarenko

  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Le Soleil dans les Mains - Bondarenko Maryna" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Le Soleil dans les Mains - Bondarenko Maryna mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten