Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Massage und Gesundheits - Oase IMA (Heimenhausen)

0 Bewertungen

Über uns

Als gelernte Floristin EFZ ist für mich die Verbindung mit der Natur und ihre Wirkung auf uns Menschen und unserem Körper immer ein grosses faszinierendes Wunder gewesen. Alles ist für uns so selbstverständlich und alltäglich. Doch wenn wir uns bewusst mit unserer Natur und unserem Körper auseinander setzen, auf die Zeichen und Signale eingehen und lernen auf sie zu hören, wird es zu einer grossen, spannenden heilenden Faszination.

2003 absolvierte ich die Ausbildung zur ärztlich diplomierten Masseurin und lernte so die Grundlagen des Körpers kennen. Darauf folgten weitere Ausbildungen wie Sportmasseurin, Mobilisation, Hot Stones und Pantha Jama.

Ich suchte einen Weg, der noch mehr beinhaltete als die Symptom-Bekämpfung. Ich suchte einen Weg, die Ursache Schritt für Schritt in die richtige Richtung zu bringen, damit der Körper wieder gesund wird und es auch bleiben kann.

2003 kam ich in Kontakt mit Reiki und vielen weiteren interessanten Therapie-Formen, die mir eine neue Sicht auf das Leben und ihre Wirkung aufzeigten. So bildete ich mich über die Jahre weiter bei

IMA Olten 4612 Wangen b. Olten, zur

Reiki Therapeutin Heilhypnose Therapeutin Couch in schwierigen Lebensphasen

Familienstellungen

Tierkommunikatorin

und begann mit der Bachblüten-Therapie

Über alle diese Jahre lernte ich Wissenswertes über den Körper, Geist und Seele kennen und stellte fest, dass der Mensch gesund wird und bleiben kann, wenn diese drei Komponenten harmonierend im Einklang mit sich selbst und der Natur sind.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Lomi Lomi Massage
Reiki
Bachblüten
Familienstellen

Merkmale

weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Massage und Gesundheits - Oase IMA

  • Büroadresse Büroadresse

    Riedgasse 16 3373 Heimenhausen

  • Franziska Siegenthaler

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 768 49 68 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Massage und Gesundheits - Oase IMA" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Massage und Gesundheits - Oase IMA mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Massage und Gesundheits - Oase  IMA

Massage und Gesundheits - Oase IMA

Mo - Fr
08:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 20:00 Uhr
Sa - So
geschlossen