Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Massagepraxis Esther Gröbli (Uzwil)

4,9
Massagepraxis Esther Gröbli wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
9 Bewertungen

Über uns

Massage ist mein zweite Ausbildung. Das Interesse daran entstand in Asien. Ich habe fünf Jahre mit meiner Familie in Singapur gelebt und dort Klassische Massage gelernt. Ich arbeite seit 2008 als freiberufliche Masseurin.

Zurück in der Schweiz habe ich 2010 mit der Ausbildung zur Gesundheitsmasseurin begonnen und diese im März 2011 erfolgreich abgeschlossen. Es folgte eine zusätzliche Ausbildung im Bereich der Klassischen Massage und im Oktober 2011 der erfolgreiche Abschluss zur Berufsmasseurin. Seit Februar 2011 arbeite ich als professionelle Masseurin in meiner eigenen Praxis zu Hause. Im August 2015 habe ich nach 1 1/2 Jahren Ausbildung die APM-Therapeutenprüfung erfolgreich bestanden und biete nun neben klassischen Massagen und verschiedenen Wellnessmassagen eine ganzheitliche APM-Therapie an.

Als selbständige Masseurin und APM-Therapeutin bin ich Mitglied des Berufsverbandes für energetisch-statische Methoden BV-ESM und habe eine krankenversicherungsrechtliche Zulassung (EMR-Qualitätssiegel und EGK-Registrierung).

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lomi Lomi Massage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 96.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Massagepraxis Esther Gröbli

  • Büroadresse Büroadresse

    Moosweg 14 9240 Uzwil

  • Esther Gröbli

  • Telefon Telefon
    0719... Nummer anzeigen 071 950 04 07 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Massagepraxis Esther Gröbli" bewerten?

4,9
Massagepraxis Esther Gröbli wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
9 Bewertungen

9 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Massagepraxis Esther Gröbli wurde mit 4.9 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,9 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Massagepraxis Esther Gröbli mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Massagepraxis Esther Gröbli

Massagepraxis Esther Gröbli

Mo - Do
08:00 - 20:00 Uhr
Fr
08:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen