Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Massagepraxis Wellnik (Murten)

0 Bewertungen

Über uns

Warum Massagetätigkeit? Nach einem schweren Velounfall meiner Frau hatte ich sie in der Rekonvaleszenz auch „massiert“, ohne viel davon zu verstehen. Da ich die Schmerzstellen an Rücken, Beinen, gesamter Bewegungsapparat sehr gut lokalisieren- und ihr auch Linderung der Schmerzen verschaffen konnte, motivierte mich dies sehr, eine professionelle Ausbildung in Massage zu machen.

Ich betreibe die Massage Tätigkeit mit grosser Freude und Leidenschaft. Mit meinem ganzheitlichen Ansatz (nicht nur partiell auf einzelne Körperteile ausgerichtet wie z.B. Rücken oder Beine) sondern Ganzkörpermassage, verbinde ich die Massage an den Hauptmuskeln, den Gelenken, den Sehnen des gesamten Bewegungsapparates. (Beine hinten, Hüfte, Rücken, Nacken, Schultern, Kopf, Hände – Arme, Beine vorne). Dabei setzte ich in Absprache mit dem / der Kunden / Kundin einen individuellen Focus z.B. Relax Massage, Sportmassage allgemein, Kopfweh-Migräne Prävention, Sportmassage seiner / ihrer Sportdisziplin etc.

Eine Körpermassage bewirkt Körperliche und psychische Entspannung Linderung von Schmerzen, insbesondere an Muskeln und am Bewegungsapparat Bessere Durchblutung der Muskeln und des ganzen Körpers Verbesserter Blut- und Lymphrückfluss Durchblutungsförderung am Periost (Knochenhaut) Ausgleich des Energiekreislaufes (Meridiane), dadurch Förderung des Heilungsprozesses Anregung und Harmonisierung des Stoffwechselhaushaltes Bessere Verschiebbarkeit der Hautschichten, dadurch Lockerung und Straffung des Gewebes Bessere, vertiefte Atmung Auftanken von neuer Energie

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage

Sprachen

Französisch
Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Massagepraxis Wellnik

  • Büroadresse Büroadresse

    Oberes Neugut 27 3280 Murten

  • Niklaus Bürge

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 301 17 22 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Massagepraxis Wellnik" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Massagepraxis Wellnik mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Massagepraxis Wellnik

Massagepraxis Wellnik