Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Med. Massagepraxis François Bühlmann (Richterswil)

0 Bewertungen

Über uns

Nach meiner Ausbildung zum Primarlehrer arbeitete ich etwa zehn Jahre als Sozialpädagoge in verschiedenen Kinderheimen. Während dieser Zeit beschäftigte ich mich mit verschiedenen Körpertherapien wie Massagen. Nach sorgfältiger Überlegung entschied ich mich dann, eine fundierte dreijährige Vollzeitausbildung in Davos zu absolvieren, um ein qualifizierter medizinischer Masseur FA zu werden. Ich habe unter anderem in folgenden Institutionen praktische Erfahrungen gesammelt:

Neurorehabilitationsklinik Bad Gögging (Deutschland)

Bethanien Privatklinik in Zürich

Physiotherapiepraxis Hans Koch in Derendingen

Seit 2002 habe ich meine eigene kleine, gut ausgestattete Praxis in Richterswil.

In der Zwischenzeit habe ich auch als Dozent für Bindegewebsmassage und Elektrotherapie an den Massageschulen in Davos und Aarau gearbeitet.

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Bindegewebemassage
Triggerpunkttherapie
Fascientherapie
Elektrotherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson
Parkplätze vorhanden

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 128.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Med. Massagepraxis François Bühlmann

  • Büroadresse Büroadresse

    Dorfstrasse 49 8805 Richterswil

  • François Bühlmann

  • Telefon Telefon
    0438... Nummer anzeigen 043 844 67 67
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Med. Massagepraxis François Bühlmann" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Med. Massagepraxis François Bühlmann mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Med. Massagepraxis François Bühlmann

Med. Massagepraxis François Bühlmann

Mo
geschlossen
Di
08:00 - 17:00 Uhr
Mi
12:00 - 19:00 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:00 - 16:30 Uhr
Sa
08:00 - 16:00 Uhr
So
geschlossen