Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Meister Katharina (Rafz)

5,0
Meister Katharina wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

assagestudio Meister Baur: Ihre Masseurin für die Region

Zu meiner Person

Mein Name ist Katharina Meister Baur, geboren am 11.12.1964.

Meine Kindheit verbrachte ich auf dem elterlichen Bauernhof in Utzenstorf BE. Im Bernbiet absolvierte ich die Ausbildung als Spitex-Pflegerin auf der Gemeinde. Schon früh beeindruckte mich die soziale Arbeit mit und für Menschen jeden Alters.

Als ich 1990 nach Rafz kam, arbeitete ich nebst meiner Funktion als Mutter von nun zwei erwachsenen Kindern als Spielgruppenleiterin in Rafz. Ich beschloss, mich vermehrt neuen Herausforderungen zu stellen, was mir die Tür zur MASSAGE öffnete.

Dank regem Aufenthalt auf dem Fussballplatz tat sich für mich die Chance auf, den damaligen FC-Rafz während zwei Saisons zu betreuen und zu massieren. Parallel besuchte ich das DUL-X-Trainer-und-Experten-Seminar in Ebnat Kappel. Während dieser Zeit wurde mir bewusst: «Massieren ist mein DING.»

Meine Erfahrung und der Drang nach mehr wuchs und ich eröffnete 1999, mit grosser Unterstützung meines Umfeldes, mein eigenes Massagestudio an der Märktgass in Rafz.

Was mal klein begann, entwickelte sich zwischen 1999 und 2006 immer mehr. Ich absolvierte Weiterbildungen im Zentrum Bodyfeet in Rapperswil und Aarau, im Bereich: • Hot-Stone-Massage • Wirbelsäulenbasistherapie nach Dieter • Kopfweh und Migränetherapie • Schröpfkopftherapie

Seit April 2007 biete ich nun im privat eingerichteten Studio, an der Landstrasse 6 im umgebauten Bauernhaus, meine Massagen an. Mit viel Elan und Herzblut bin ich jederzeit bereit, auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Klienten einzugehen und sie individuell zu behandeln. Gerne gebe ich auch Tipps und Tricks zur Prävention im Alltag.

Jeder Mensch hat die Chance verdient, sein eigener Chef zu sein. Sich was Gutes zu tun, hat Zukunft in unserer schnelllebigen Zeit. Mein Motto ist «Sei Gut zu Dir».

Leistungen

SportMassage
Dorn- und Breusstherapie

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Meister Katharina

  • Büroadresse Büroadresse

    Sonnefeld 24 8197 Rafz

  • Katharina Meister

  • Telefon Telefon
    0448... Nummer anzeigen 044 869 21 30 *
    0792... Handynummer anzeigen 079 281 61 52 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Meister Katharina" bewerten?

5,0
Meister Katharina wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Meister Katharina wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Meister Katharina mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Meister Katharina

Meister Katharina