Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Nature & Equilibre Massage thérapeutique (Yvonand)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin eine Naturliebhaberin und habe mich schon immer für alternative Heilmethoden interessiert, um mich selbst zu heilen oder den Heilungsprozess der Schulmedizin zu verstärken. Ich bin diplomierte Therapeutin mit ASCA-Zulassung und empfange nach Vereinbarung. Ich übe diesen Beruf aus Leidenschaft aus. Es liegt mir am Herzen, Menschen dabei zu begleiten, ihre Vitalität, ihre Lebensfreude und ihr Gleichgewicht wiederzufinden! Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Website: www.nature-equilibre.ch

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Leistungen

Klassische Massage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Manuelle Lymphdrainage
Klassisch-therapeutische Massage
Breuss-Massage
Farbtherapie
Reiki und Lahochi

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden

Sprachen

Französisch
Spanisch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Nature & Equilibre Massage thérapeutique

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de la Ria 2 1462 Yvonand

  • Yolande Bugnon

  • Telefon Telefon
    0798... Handynummer anzeigen 079 849 44 07
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Nature & Equilibre Massage thérapeutique" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Nature & Equilibre Massage thérapeutique mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Nature & Equilibre Massage thérapeutique

Nature & Equilibre Massage thérapeutique

Mo - Do
08:00 - 20:00 Uhr
Fr
08:00 - 18:30 Uhr
Sa
09:00 - 15:00 Uhr
So
geschlossen