Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Naturpraxis-Aarau (Aarau)

5,0
Naturpraxis-Aarau wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Der Fokus in meinem Leben lag immer auf Menschen, ihren Umwelt, ihre individuellen Bedürfnisse und die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung.

Nach der Arbeit als Dekorateur und Ausstellungsleiter für zwei bekannte Schweizer Innenarchitekten, ich besuchte zuerst Kurse im Tanztheater an der Dimitri-Schule im Tessin. In Vogorno TI habe ich später als soziokultureller Animator im Kunsttherapie-Studio Berzona Zivildienst geleistet. Ich habe das folgende Jahr in Frankreich verbracht. Im Rahmen meines Zivildienstes arbeitete ich mit jungen Menschen mit Verhaltensproblemen auf einem Bio-Bauernhof, bereiste das Land und widmete mich den Grundlagen des Bio-Landbaus. Zurück in der Schweiz betreute und begleitete ich drei Jahre lang Menschen mit körperlichen und geistigen Behinderungen in einem Schlafsaal.

All diese reichen und intensiven Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern haben bei mir ein starkes Interesse geweckt, Menschen als eine Einheit von Körper, Geist und Seele zu verstehen und sie auf ihrem Weg zu Wohlbefinden und Gesundheit begleiten zu können. Aus dieser Motivation heraus begann ich eine vierjährige Ausbildung zum Heilpraktiker an der Schule für angewandte Naturheilkunde in Zürich. Ich habe mich auf die traditionelle europäische Naturheilkunde TEN spezialisiert, die manuelle Therapieformen, Diätetik, Drainageverfahren und Phytotherapie umfasst. Es folgte eine Weiterbildung in der --Methode, eine ganzheitliche . All diese reichen und intensiven Erfahrungen in verschiedenen Berufsfeldern weckten ein starkes Interesse an mir, Menschen als Einheit von Körper, Geist und Seele zu verstehen und sie auf ihrem Weg begleiten zu können zu Wohlbefinden und Gesundheit. Mit dieser Motivation begann ich eine vierjährige Ausbildung zum Heilpraktiker an der Schule für Angewandte Naturheilkunde in Zürich. Ich habe mich auf die traditionelle europäische Naturheilkunde TEN spezialisiert, die manuelle Therapieformen, Diätetik, Drainageverfahren und Phytotherapie umfasst. Es folgten Weiterbildungen in der --Methode, ganzheitliche , ESALEN®-basierte und Kräutermedizin.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Kartenzahlung möglich
Krankenkassen anerkannt
männliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 132.-

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Naturpraxis-Aarau

  • Büroadresse Büroadresse

    Kirchgasse 13 5000 Aarau

  • Reto Zobrist

  • Telefon Telefon
    0628... Nummer anzeigen 062 822 77 87 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 637 95 17 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Naturpraxis-Aarau" bewerten?

5,0
Naturpraxis-Aarau wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Naturpraxis-Aarau wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Naturpraxis-Aarau mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Naturpraxis-Aarau

Naturpraxis-Aarau

Mo - Di
08:00 - 17:30 Uhr
Mi
geschlossen
Do - Fr
08:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen