Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Number One Thaimassage (Thun)

0 Bewertungen

Über uns

SAWASDEE KHA Willkommen zur Thai-Massage Nummer Eins in Thun.

Sei es zum Entspannen oder um Schmerzen vorzubeugen. Die traditionelle Thai-Massage ist etwas ganz Besonderes und bietet Entspannung für Körper und Seele!

Ich und mein Team freuen uns darauf, Ihnen in meiner Massagepraxis ernsthaft und professionell traditionelle Thai-Massagen in verschiedenen Varianten anbieten zu können.

Leistungen

Fussreflexzonenmassage
Thai Massage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
männliche Fachperson
Parkplätze vorhanden

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Number One Thaimassage

  • Büroadresse Büroadresse

    Burgstrasse 14 3600 Thun

  • Michael Frutig

  • Telefon Telefon
    0332... Nummer anzeigen 033 221 02 46
    0774... Handynummer anzeigen 077 441 62 98
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Number One Thaimassage" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Number One Thaimassage mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Number One Thaimassage

Number One Thaimassage

Mo - Fr
10:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 17:00 Uhr
So
geschlossen