Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Ode à nous Massages bien être (Blonay)

5,0
Ode à nous Massages bien être wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
15 Bewertungen

Über uns

Odile Beney

Abschluss in :

- Klangschwingung und energetische Versorgung durch therapeutische Klangschalen

- Reiki

- Sportmassage, 5 Kontinente Massage (ayurvedisch, chinesisch, iomi iomi, schwedisch)

- Entspannungsmassage, Wohlbefinden.

- Lymphdrainage nach Vodder

Babymassage

Befreiung und Heilung

Nachdem ich Fitnesskurse geleitet hatte, fühlte ich das Bedürfnis, mich in Richtung Pflegeunterstützung zu bewegen.

In die Globalität des Seins zu gehen, die Harmonie von Körper und Seele.

So habe ich meine Zertifikate in den Bereichen Sportmassage, Entspannung, Wohlbefinden, Lymphdrainage nach D bestanden. Vodder. Ich entdeckte eine Leidenschaft: einen Körper durch Berührung zu enthüllen. Reiki, Klangbehandlungen mit tibetischen Schalen, die Reise geht weiter.....

Viele Menschen wollen in ihrer persönlichen Entwicklung vorankommen und ihre starken Emotionen, Ängste, Wut, Macht, Demütigung, etc. loslassen. So richte ich Ausgleichssitzungen ein, das allgemeine Gleichgewicht und Befreiungsheilungen, die Bedürfnisse, schwere Verletzungen usw. hervorheben. Gehen Sie auf die Harmonie von Körper und Seele zu. Stimulieren, beruhigen, ausgleichen.

Vielen Dank für dein Vertrauen und diese magischen Momente des Teilens.

Ich reise auch zu meinem Zuhause.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Bindegewebemassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Expressbehandlungen
Hausbesuche
männliche Fachperson
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 90.-

Sprachen

Französisch
Englisch
Italienisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Ode à nous Massages bien être

  • Büroadresse Büroadresse

    Route de Tercier 26 1807 Blonay

  • Odile Beney

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 256 03 00 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Ode à nous Massages bien être" bewerten?

5,0
Ode à nous Massages bien être wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
15 Bewertungen

15 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Ode à nous Massages bien être wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Ode à nous Massages bien être mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Ode à nous Massages bien être

Ode à nous Massages bien être

Mo - Fr
08:00 - 19:00 Uhr
Sa
08:00 - 16:30 Uhr
So
geschlossen