Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

peakfein relax massage (Matten)

0 Bewertungen

Über uns

Zu meiner Person Ich wurde 1984 in Matten bei Interlaken geboren. Nach Abschluss der Schule beschloss ich, das Handwerk eines Drogisten zu erlernen. Ich genieße den Kontakt mit Kunden und Menschen. Ich bin fasziniert davon, wie Pflanzen, aber auch Chemie, unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden beeinflussen können. Ich wurde 2012 und 2014 Mutter von zwei Mädchen und arbeite seitdem in Teilzeit. Während meiner Zeit als Mutter entdeckte ich, wie beruhigend und beruhigend es sein kann, meine Hände zu berühren. Aus diesem Grund habe ich 2013 und 2014 meine Ausbildung zur qualifizierten Masseurin erfolgreich abgeschlossen und auch den Kurs Medical Basics belegt. Seitdem habe ich nach und nach weitere Kurse besucht und mit einem Diplom abgeschlossen.

Leistungen

Klassische Massage
SportMassage
Fussreflexzonenmassage
Lomi Lomi Massage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

peakfein relax massage

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 35 3800 Matten

  • Stephanie Urfer

  • Telefon Telefon
    0796... Handynummer anzeigen 079 686 63 87
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "peakfein relax massage" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an peakfein relax massage mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild peakfein relax massage

peakfein relax massage