Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Physiotherapie rehactive (Basel)

0 Bewertungen

Über uns

Ich bin in meiner Praxis auf den Gebieten der manuellen Orthopädie, Osteopathie und der Sportphysiotherapie spezialisiert. Ein grosser Fundus an theoretischem Wissen und praktischen Fertigkeiten prägt mein therapeutisches Handeln. Ich versuche darüberhinaus mich für die Umsetzung international gültiger Standards einzusetzen. Mit modernen Kommunikationstechniken stehe ich permanent mit internationalen Fachleuten im In- und Ausland in Kontakt und bilde mich auch ständig in verschiedensten Kursen weiter.

Ich halte regelmässigen Kontakt mit international anerkannten Experten verschiedenster Fachrichtungen wie z.B. Ärzten, Osteopathen, Sportwissenschaftlern, Rehatrainern usw und gebe gerne auch die Kontakte an meine Patienten weiter.
Eine effiziente physiotherapeutische Versorgung setzt eine detaillierte Befundaufnahme voraus. Daher zählen verschiedene Befundtechniken zu meinen Stärken und zum Grundgerüst meines erfolgreichen therapeutischen Handelns.

Der auf diese Weise eingestellte Therapieerfolg wird durch Trainingstherapie und Anleitung zum selbständigen Üben konserviert. Wichtig dabei ist die Schulung des Patienten hinsichtlich des eigenverantwortlichen Handelns in den Aufgaben des täglichen Lebens.

  • Leistungen
  • Team
  • Qualität

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Physiotherapie rehactive

  • Büroadresse Büroadresse

    Güterstrasse 97 4053 Basel

  • Telefon Telefon
    0612... Nummer anzeigen 061 271 09 54 *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Physiotherapie rehactive" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Physiotherapie rehactive mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Physiotherapie rehactive

Physiotherapie rehactive