Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Für mich ist es wichtig, eine Person als Ganze zu sehen wie der Baum, der es uns in der Natur vorzeigt.

Ich stelle mir einen Baum vor. Er hat gesunde Wurzeln einen starken Stamm und ist wunderschön im Laub. Das Klima verändert sich immer wieder und der Baum ist stetig in Veränderung. Er passt sich den Jahreszeiten an mal verliert er bei einem Sturm einen Ast aber er steht da. Wenn der Baum sich nicht mehr selber regulieren kann, sei es durch eine Verletzung der Wurzeln, dann wird der Baum krank.

Um diese belastenden Umstände zu überwinden benötigt der Baum Ressourcen, die er sich holen kann. Um Energie zu sparen nimmt er mit den verbleibenden Wurzeln Nährstoffe auf oder lässt Blätter fallen.

Genauso wie der Baum ist der menschliche Organismus darauf ausgerichtet, bei wechselnden äusseren Einflüssen, in einem lebensfähigen dynamischen Gleichgewicht zu bleiben.

Meine Therapien:

  • Liebscher und Bracht Schmerztherapie
  • Manuelle Lymphdrainage
  • Klassische Massage
  • Taping
  • Reflexzonentherapie
  • Schwing-Kissen-Therapie
  • Dorn-Therapie

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
SportMassage
WellnessMassage
Lymphdrainage
Fussreflexzonenmassage
Dorn- und Breusstherapie

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis für manuelle Therapien Gertsch Nadja

  • Büroadresse Büroadresse

    Locherbodenstrasse 23 3818 Grindelwald

  • Nadja Gertsch

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 228 51 76 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis für manuelle Therapien Gertsch Nadja" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis für manuelle Therapien Gertsch Nadja mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis für manuelle Therapien Gertsch Nadja

Praxis für manuelle Therapien Gertsch Nadja

Mo
09:00 - 18:30 Uhr
Di
09:00 - 19:00 Uhr
Mi
09:00 - 20:00 Uhr
Do
10:00 - 18:30 Uhr
Fr - So
geschlossen