Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis Körperleben (Bern)

5,0
Praxis Körperleben wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Schön, dass du auf mein Inserat aufmerksam wurdest. Möchtest du einfach mal Zeit für dich ganz allein, wie ein kleiner Urlaub? Möchtest du deine Fähigkeit, Lust zu empfinden, erweitern oder dich absichtslos von einer Frau berühren lassen? Dann ist die Tantramassage genau das Richtige für dich! Sie wirkt wie eine Oase in der hektischen Welt. Mein Name ist Carmen und ich erschaffe einen sicheren, wertfreien Raum, indem du und dein Körper im Zentrum stehst. Mit Körperarbeit, Tantra und Sensual Slowtouch Massagen begleite ich dich auf der Reise zu dir selbst. Sei herzlich Willkommen.

Leistungen

WellnessMassage
Sexologische Körpertherapie
Tantra
Somatische Sexualberatung
Sensual Slowtouch Massage
Somatische Sexualberatung

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Parkplätze vorhanden
weibliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 120.-

Sprachen

Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis Körperleben

  • Büroadresse Büroadresse

    Mattenhofstrasse 5 3007 Bern

  • Carmen Venetz

  • Telefon Telefon
    0788... Handynummer anzeigen 078 812 53 99
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Praxis Körperleben" bewerten?

5,0
Praxis Körperleben wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis Körperleben mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis Körperleben

Praxis Körperleben

Mo
09:00 - 17:30 Uhr
Di
09:00 - 11:30 Uhr
Mi
geschlossen
Do
09:00 - 17:30 Uhr
Fr
09:00 - 11:30 Uhr
Sa
10:00 - 20:00 Uhr
So
geschlossen