Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Praxis massage schmerz und bewegung (Cham)

0 Bewertungen

Über uns

Wer bin ich?

Ich bin Hansjörg 67 Jahre alt aufgewachsen und zur Schule gegangen in Cham. Auch meine Eltern und Grosseltern lebten in Cham. Ich war lange Jahre als Diplomierter Pflegefachmann tätig, Im Spital, Rehabilitation und Langzeitpflege. Ich liebe die Natur Bewegung und die künstlerische Gestellung.

Ich lernte die Menschen kennen mit ihren Krankheiten und den verschiedenen Schmerzzuständen.

Der Mensch, die Ursachen, Schmerzzustände, die Entstehung, die Behandlung, die verschiedenen Therapien und sehr wichtig die Betreuung körperlich, seelisch und gedanklich, der Mensch als Ganzes. Der Mensch mit seinen Bedürfnissen, Anliegen, Sorgen, Ängsten und seinen Eigenen Themen

Massage- und Schmerztherapeut aus Leidenschaft, mit Herz für den Beruf und den Menschen. Ich bin in meiner Mitte, meiner Balance, meinem Vertrauen, meiner Bodenständigkeit, dem Glück, der Freude, der Wertschätzung.

Leistungen

Klassische Massage
Bindegewebemassage
Lomi Lomi Massage
Dorn- und Breusstherapie

Fachperson

Männlich

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Kartenzahlung möglich
männliche Fachperson

Preise

Preise pro Stunde ab CHF 90.-

Sprachen

Deutsch

Zertifikate und Diplome

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Praxis massage schmerz und bewegung

  • Büroadresse Büroadresse

    Hünenbergerstrasse 3 6330 Cham

  • Hansjörg Roth

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 783 26 76 *
    0793... Handynummer anzeigen 079 306 17 14 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Praxis massage schmerz und bewegung" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Praxis massage schmerz und bewegung mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Praxis massage schmerz und bewegung

Praxis massage schmerz und bewegung

Flexible Öffnungszeiten
Mit Praxis massage schmerz und bewegung kontakt aufnehmen um Informationen über Verfügbarkeiten zu erhalten.