Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Durch das Training als Mittel- und Langstreckenläufer stand meine körperliche Leistungsfähigkeit immer im Zentrum.

Als Leistungssportler habe ich gelernt, wie wichtig Regeneration und Entspannung sind. Insbesondere jeweils nach Verletzungen und grossen Anstrengungen sind für mich Massage und regenerationsfördernde Therapien besonders wichtig.

Dies hat mich dazu bewogen, von 2010 bis 2013 die Ausbildung zum Medizinischen Masseur EFA zu absolvieren. Auf diese Weise kann ich meine langjährige Erfahrung als Leistungssportler mit den medizinischen Fachkenntnissen verknüpfen.

Meinen Titel habe ich im Jahr 2012 an der Massagefachschule Massein AG in Zürich erworben und übe seither diesen Beruf mit grosser Freude aus.

Für jeden Klienten erstelle ich ein individuelles und der Situation angepasstes Behandlungskonzept. Dieses soll begleitend und unterstützend wirken.

Erfahrung:

2011: Praktikum als Medizinischer Masseur in der Klinik Wald der Zürcher RehaZentren;

2013: Festanstellung als Medizinischer Masseur im Spital Uster;

2019: Festanstellung als Medizinischer Masseur in der Klinik Wald der Zürcher RehaZentren.

Seit 2017 Selbständig in eigener Praxis (reha-massage.ch)

Leistungen

Bindegewebemassage
Dorn- und Breusstherapie
Fussreflexzonenmassage
Klassische Massage
Lymphdrainage
Medizinische Massage
Sportmassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Expressbehandlungen
Hausbesuche
Krankenkassen anerkannt
Parkplätze vorhanden
Vergünstigungen für Studenten / Senioren

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Reha-massage.ch

  • Büroadresse Büroadresse

    Brunnenstrasse 21
    8610 Uster

  • Simon Tesfay

  • Telefon Telefon
    0765... Handynummer anzeigen 076 574 58 15
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Reha-massage.ch" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Reha-massage.ch mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.