Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Über mich

Als qualifizierte Naturheilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung biete ich in meiner Praxis im Zürcher Seefeld bewährte Formen verschiedenster Therapien an.

Entsprechend individuell begleite ich Sie auch mit unterstützenden Massnahmen wie Pflanzenheilkunde, Homöopathie und im Ressourcen- und Lösungsorientierten Gespräch.

Meine Qualifikationen beruhen auf Tätigkeiten im Gesundheitswesen seit meiner Jugend sowie auf umfassender Ausbildungen an diversen renommierten Schulen und Institutionen. Mehr zu mir unter: www.naturheilpraxis-deniseschnabel.ch

Leistungen

Klassische Massage
Medizinische Massage
Lymphdrainage
Bindegewebemassage

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
barrierefrei
Hausbesuche
Krankenkassen anerkannt
weibliche Fachperson

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Schnabel Denise

  • Büroadresse Büroadresse

    Seefeldstrasse 128 8008 Zürich

  • Denise Schnabel

  • Telefon Telefon
    0793... Handynummer anzeigen 079 305 03 02 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Schnabel Denise" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Schnabel Denise mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Schnabel Denise

Schnabel Denise

Mo - Fr
10:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen