Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Die Empfangende Berührung

Berührung bedeutet Kontakt und Beziehung mit dem, was außerhalb von uns ist. Er löst bei uns viele Gefühle aus, von Gänsehaut über Wärme bis hin zu Vergnügen. Da er uns über die Haut mit der Umwelt in Kontakt bringt, ist er ein stark stimulierter Sinn, der unterschätzt wird, obwohl er lebenswichtig ist. Meine Techniken der rezeptiven Berührung zielen darauf ab, dem Patienten oder der Patientin die Bedeutung des Tastgefühls über die Haut wieder bewusst zu machen, damit er oder sie sich den Gebrauch dieses Sinnes wieder aneignen kann. Dies wirkt sich positiv auf das Wohlbefinden aus, indem es Stress abbaut, die Vitalität steigert und das Selbstvertrauen stärkt.

Lebensweg

Nachdem ich etwa zwanzig Jahre lang bei einer örtlichen Gewerkschaft gearbeitet hatte, wandte ich mich der Hilfe für Menschen in der Pflege zu. Da ich den taktilen Kontakt liebe und mir bewusst bin, dass der Tastsinn ein äußerst wichtiger Faktor für die Gesundheit jeder und jedes Einzelnen ist, habe ich eine Ausbildung in Massotherapie-Reflexologie begonnen.

Dort habe ich verschiedene Massageformen gelernt - klassische Massage, Wellness-Massage, therapeutische Massage, Gesichtsmassage, Schwangerschaftsmassage, ergonomischer Stuhl usw. - und Reflexzonenmassage. - sowie Reflexologie. Anschließend habe ich in verschiedenen Weiterbildungen, die auf die Entwicklung von Energien ausgerichtet waren, neue Fähigkeiten erworben, u. a. metamorphische Massage, koreanische Massage, Reiki, Schröpfen.

Zeit und Übung machen den Meister: Um das, was mir meine Hände über einen Körper sagen, mit dem, was die Person fühlt, in Einklang zu bringen, habe ich meine eigenen Massagetechniken und insbesondere die Rezeptive Berührung (Toucher Réceptif) entwickelt.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

Leistungen

Fussreflexzonenmassage
Klassische Massage
WellnessMassage
Abyhanga-Massage
Tiefe Gesichtsmassage
Lymphdrainage
Miracle Face

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Secrets du Lotus

  • Büroadresse Büroadresse

    Rue de Saint-Jean 14 1203 Genève

  • Telefon Telefon
    0766... Handynummer anzeigen 076 693 37 04 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Secrets du Lotus" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Secrets du Lotus mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Secrets du Lotus

Secrets du Lotus

Mo - Di
17:30 - 19:30 Uhr
Mi - Fr
13:00 - 19:30 Uhr
Sa
10:30 - 12:30 Uhr
So
17:00 - 20:00 Uhr